Ein Herz für Kinder wieder mit Marco Huck

Eigentlich befindet sich Marco Huck schon im Urlaub. Keine zwei Wochen ist es her, dass sich der amtierende IBO-Weltmeister im Cruisergewicht in der TUI Arena von Hannover einen packenden Kampf gegen Dmytro Kucher geliefert und seinen Titel verteidigt hat. Doch statt sich gemütliche zuhause auszuruhen reist Huck am 3. Dezember zur großen Spendengala von "Ein Herz für Kinder", welche ab 20:15 im ZDF ausgestrahlt wird.

Wie jedes Jahr geht es auch dieses Mal wieder um das Thema, das dem Weltmeister besonders wichtig ist: "Ein Herz für Kinder kümmert sich schon seit Jahren sehr erfolgreich um die Kleinsten in dieser Welt, denn sie sind es, die am meisten auf unsere Hilfe angewiesen sind", so Huck, der schon bereits letzte Woche während des RTL-Spendenmarathons Geld für den guten Zweck gesammelt hat. "Ich freue mich immer wieder, wenn ich dabei helfen kann, dass das Leid ein klein wenig gemindert wird. Dafür verschiebe ich selbstverständlich meinen geplanten Urlaub."

Nachricht an Marco Huck schreiben

Was möchtest du vom Weltmeister wissen ?



  +49 30 602 615 86  ( - )   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 © 2014 All images and content (C) the original authors.