Öffentliches Training in Hannover


Marco Huck steht voll im Saft. Am Mittwoch präsentierte sich der amtierende IBO-Cruisergewichts-Champion in der Galerie Luise vor seinen Fans in guter Form. In drei Tagen nimmt es der deutsche mit dem aktuellen Europameister Dmytro Kucher auf, und wenn man nach den heutigen Eindrücken geht, haben die Zuschauer in der TUI Arena am 19. November allen Grund sich auf einen spannenden und hart umkämpften Abend zu freuen.


Doch den Beginn der publiken Trainingseinheit machte der Herausforderer aus der Ukraine. Wie schon von Kucher gewohnt gab sich dieser wortkarg und ließ seine Aktionen sprechen. Zunächst stand für den 32-Jährigen Seilspringen auf dem Programm gefolgt von Pratzenarbeit mit seinem Trainer Anatolii Gavrilov. Das laute klatschen des Trainingsgeräts verriet dann auch, warum der Herausforderer für seine starke Schlagkraft so bekannt ist. Zwischendurch lies sein Manager verlauten: "Dmytro fühlt sich sehr gut und ist bereit für Samstag. Die letzten Wochen waren hart und er möchte jetzt loslegen."


Dann verschwand Kucher auch schon wieder und es kam die Zeit für Huck sich in den Ring zu begeben. Unter Beifall der knapp 200 anwesenden Fans betrat der Weltmeister das Seilgeviert und zeigte der wartenden Menge durch seine ebenfalls enorm harten Schläge, warum er bereits vor einigen Wochen eine Knockout Garantie für diesen Kampf aussprach. Nach einigen Runden des Schattenboxens und Pratzentrainings wandte sich Huck an die Zuschauer: "Ich freue mich riesig wieder hier in Hannover zu sein. Vor zehn Jahren habe ich tolle Erfahrungen gesammelt und am Samstag werde ich neue, noch bessere machen. Ich hoffe, dass alle die hier sind mich auch in der TUI Arena unterstützen werden."

Nachricht an Marco Huck schreiben

Was möchtest du vom Weltmeister wissen ?



  +49 30 602 615 86  ( - )   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 © 2014 All images and content (C) the original authors.