Huck am Medientag- "Ich bin zurzeit der einzige deutsche Weltmeister"

Am 19. November steht für den amtierenden IBO-Weltmeister im Cruisergewicht die erste Titelverteidigung auf dem Programm.

Der 31-Jährige nimmt es in der TUI-Arena von Hannover mit dem EBU-Champion Dmytro Kucher auf. Von seiner derzeitigen Form konnten sich am heutigen Donnerstag diverse Medienvertreter im Braunlager Traininsgcamp selbst ein Bild machen. "Für mich war klar, dass ich noch in diesem Jahr wieder in den Ring steigen möchte", so Huck. "Daher habe ich keine echte Pause eingelegt. Ich war in bestechender Form für den Kampf gegen den Briten. Diese wollte ich mir beibehalten. Dadurch, dass ich jetzt am 19. November gegen einen echt harten Gegner in Hannover ran muss, hat sich das auch als die richtige Entscheidung erwiesen. Ich habe es schon immer so gesehen: als Champion stehe ich in der Pflicht, weil ich mich selbst als den besten Cruiser sehe und weil die deutschen Fans mehr spannende Kämpfe verdient haben. Tatsache ist: Ich bin zurzeit der einzige deutsche Weltmeister, der sich diesen Status im Ring erkämpft hat. Da stehe ich in einer besonderen Verantwortung." Tickets für die Veranstaltung am 19. November in der TUI Arena Hannover sind auf www.eventim.de und unter 01806-570070 erhältlich.

Nachricht an Marco Huck schreiben

Was möchtest du vom Weltmeister wissen ?



  +49 30 602 615 86  ( - )   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 © 2014 All images and content (C) the original authors.